Eiskalt und abstoßend

Und es schmilzt, 6 Audio-CDs - Lize Spit

Und es schmilzt, 6 Audio-CDs
von Lize Spit

Inhalt : Mit einem Eisblock im Kofferraum fährt Eva in ihr Heimatdorf. Jahrelang ist sie nicht dort gewesen . Und sie hat nie zurückgeblickt - bis eine Einladung ihrer beiden ältesten Freunde alles zurückholt : den Sommer , den in dem zwei Freunde zu Evas dunkelsten Dämonen werden , den Sommer , den Eva seit dreizehn Jahren zu vergessen versucht ....

Meine Meinung :

Erstmals muss ich erwähnen , dass das Buchcover recht ansprechend ist (zwar besteht er nur aus den " Titel und den Namen der Autorin " , aber dafür eine sehr schöne Aufmachung , die einen sofort ins "Auge " fällt !

Obwohl ich mir beim Lesen oft die frage gestellt habe : ob dieses Buch tatsächlich mein " Fall " ist ( schätze mal allgemeine Geschmackssache ) , denn durch die teilweise recht vulgäre, widerliche und abstoßende " Handlungen " war ich recht schockiert und wollte das Buch schon zur Seite legen .

Trozdem habe ich es zum Ende gelesen , da die Schreibweise recht fantastisch geschrieben ist und man wollte auch die Auflösung mitbekommen .Jedenfalls bin ich zum Resultat gekommen , dass dieses Buch man nicht bedenkenlos weiterempfehlen kann , da es für zartbesaitige Menschen absolut nicht in Frage kommt !Allein bei den unterschiedlichen " Rezensionen " über dieses Buch merkt man sofort , das die "Spalte " zwischen gut und schlecht vorhanden ist .