Rezension

Eiskalte Killerin gerät in Gefahr, als sie plötzlich ihre Gefühle entdeckt

Kalte Gefühle
von Kim Rylee

Bewertet mit 3.5 Sternen

Viktoria ist als Killerin eine Meistern ihres Faches, da sie in der Lage ist, ihren Job absolut eiskalt und gefühllos auszuüben. Doch gerade als sie einen neuen und äußerst gefährlichen Job übernimmt, bemerkt sie eine Veränderung an sich, die zur tödlichen Bedrohung wird. Denn gerade bei diesem Gegner, dem Drogenbaron von San Francisco, darf sie sich nicht den keinsten Fehler leisten.

Die Autotin Kim Rylee legt hier einen temporeichen und absolut gradlinigen Thriller vor, der seine Leser ohne große Schnörkel durch das Geschehen treibt und dabei zielsicher auf den ultimativen Showdown zusteuert.
Die Geschichte konzentriert sich dabei völlig auf seine Hauptperson, die weiteren Charaktere fallen gegenüber Viktoria deutlich ab und hätten an der einen oder anderen Stelle auch durchaus etwas mehr Tiefe vertragen können.

Wer auf kurze und knackige Thriller steht, wird hier bestens unterhalten.