Rezension

Ella und die Royals

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Bewertet mit 5 Sternen

Ella Harper ist gerade mal 17 Jahre, nach dem tot ihrer Mutter schlägt sie sich alleine durchs Leben. 
Sie arbeitet als Stripperin um klar zu kommen, ihr Traum von einem normalen leben lässt sie durchhalten. 
Tagsüber geht sie zur Schule und bis spät in die Nacht arbeiten. 
Als Callum Royal in der Schule auftaucht und behauptet ihr Vormund zu sein, bricht ihr Kartenhaus ganz langsam zusammen. 
In ihrem neuen zuhause, wird sie alles andere als herzlich empfangen. 
Seine Söhne verachten sie, nur wusste sie nicht warum. 
Ella schafft es sich langsam in die Herzen der 5 Jungs zu schleichen, aber in Reeds ganz besonders. 
Sie verliert ihr Herz an ihn, nur hat sie nicht mit dem Schmerz gerechnet nach seinem Verrat. 

Wow ich bin positiv überrascht, das Buch ist unglaublich toll geschrieben. 
Am Anfang habe ich gedacht, ach bestimmt wieder so ein typischen Buch, aber nein das ist es nicht. 
Die Geschichte von Ella und den Royals ist anders und ich hatte super viel Spaß beim Lesen. 
Der Schreibstil der Autorin, war locker und leicht zu lesen. 
Das Cover hat mich sofort angesprochen, weil es anders ist alleine die Farbe springt einem ins Auge.