Elle &Archer

Traummänner und andere Wundertüten - Jill Shalvis

Traummänner und andere Wundertüten
von Jill Shalvis

Das Buch "Traummänner und andere Wundertüten" , von der Autorin Jill Shalvis handelt von Elle und Archer. Elle arbeitet im Büro als Hauptverwalterin. Mit ihren Chef hat sie eine Freundschaft geschlossen, ebenso mit einigen anderen Mitarbeitern des Gebäudes. Durch einen Zwischenfall kommt Elle mit dem Sicherheitschef Archer näher in Kontakt. Beiden verbindet jedoch eine Vorgeschichte. Elle denkt jedoch, dass sie sich an Archer Hunt die Finger verbrennt. Elle ist ihm jedoch nicht egal, er wünscht sich jedoch einen besseren Partner für sie, der sie nicht an die Vergangenheit erinnert.  . Das Elle mit anderen Männern ausgeht, kann er jedoch ebenso nicht sehen. Vergangenes bleibt jedoch nicht immer vergangen, den nicht nur emotional kommt eine Welle auf sie zu.  Wie wird die Geschichte zwischen ihnen ausgehen und werden ihre Gefühle füreinander ans Licht kommen?

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben. Die Kapitelüberschriften haben als Überschrift unterschiedliche Hashtags.  Das Buch ist der dritte Teil der Reihe, jedoch kann man diesen unabhängig lesen, da jedes Buch eine andere Geschichte  zu den unterschiedlichen Charaktere erzählt.
Mein Fazit: Das Cover sprach mich sofort an und erinnerte mich an Urlaub und Sommer ,ebenso drückte es viel Gefühl aus. Der Schreibstil des Buches lies sich flüssig und leicht lesen, jedoch fehlte mir manchmal etwas mehr Gefühl . Ich fand auch, dass sich die Beziehungsentwicklung manchmal sehr gezogen hatte und es mir wie ein Katz und Maus spiel vorkam. Dennoch verfolgte ich die Geschichte gern und habe auch die Nebencharaktere ins Herz geschlossen, daher gebe ich 4 von 5 Sternen.