Rezension

Emma & Co auf Höchstform

Die Oma und der Punk auf heißer Spur - Simone Jöst

Die Oma und der Punk auf heißer Spur
von Simone Jöst

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich schon den ersten Band "Die Oma und der Punk" mit großer Begeisterung gelesen hatte, war ich nun skeptisch, wie Simone Jöst es schafft, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Ich kann nur sagen, dass ich hellauf begeistert war. Jule, Emma, Sandro sind zurück und haben allerlei Schwierigkeiten zu meistern.
Diesen Band kann man sicher auch ohne die Vorgeschichte lesen, aber ich muss sagen, man nimmt sich die Lesefreude. Von Anfang an dabei sein und mit erleben, wie sich die Charaktere weiterentwickeln, ist einfach ein grandioses Vergnügen.
Wer verübt die Einbrüche im Villen-Viertel?
Was führt Sandros Cousin im Schilde? Nichts Gutes, das ist schon mal klar.
Viele Fragen, die im Laufe der Lektüre aufkommen, und die alle am Ende geklärt werden.
Ein höchst amüsantes Lesevergnügen - mit spannenden, dramatischen, herzzerreißenden und humorigen Einlagen.
Wer einen unbeschwerten Krimigenuss sucht und gut unterhalten werden möchte, ist hier genau richtig.