Rezension

Emma Klar hat noch eine Rechnung offen

Todesstrand - Katharina Peters

Todesstrand
von Katharina Peters

Das Cover passt toll, denn  Frau Peters hat bereits viele Krimis geschrieben und das Cover passt gut in die Reihe! 
Der Klappentext sagt genug über die Geschichte... mehr sollte auch nicht verraten werden.
Der Epilog hat sofort meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich konnte damit etwas anfangen und es wurden sogar Namen  genannt. Die Geschichte ist gleich  angeknüpft  das hat mir richtig gefallen.
Die Ermittlerin Emma ist taff und gleichzeitig auch verletzlich, da sie den Entführern nur ganz knapp entkommen ist und nun noch eine Rechnung offen hat.
Es ist spannend bis zum Schluss und das Ende kommt abrupt und Ende!
4 Sterne für den Ausflug nach Wismar und Rostock mit tollen Ermittlungen! 
 

Kommentare

SaintGermain kommentierte am 30. Januar 2017 um 01:46

Du meinst wohl Prolog und nicht Epilog!

Lenny kommentierte am 30. Januar 2017 um 08:14

Oh ja, natürlich Prolog muss es heissen, kann ich allerdings hier nicht mehr berichtigen....ich Schussel.

Danke für den Hinweis!