Emma,Chaos und die Männer

Küssen Frösche besser als Prinzen? - Maren C. Jones

Küssen Frösche besser als Prinzen?
von Maren C. Jones

Wenn der Traumprinz den Frosch mimt! Ist der dritte Teil der Reihe Ganz schön verliebt. Das Cover passt sich optisch an die anderen beiden Teile an und ergibt ein vollständiges Bild.

Der Roman hat mich gut unterhalten, es geht um die Charaktere Emma, Levi und Phil. Emma ist teilweise total verplant was das Leben angeht, Sie macht nichts Ganzes und nichts Halbes. Emma ist eigentlich mit Levi befreundet der das komplette Gegenteil von Emma ist, aber wie gesagt Emma ist nicht Emma, wenn nicht das Leben nicht mit Ihr spielt. Als dann plötzlich Phil ein Kamerad aus Schulzeiten auftaucht ist das Chaos perfekt, was soll nun Emma machen.

Was wirklich schön ist, dass der Roman mit viel Gefühl, Humor und wahnsinnig viel Herz geschrieben und auch gelesen werden kann.

Aber es war jetzt kein Buch was mich gefesselt hat, für zwischendurch finde ich es ok. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die ersten beiden Teile nicht gelesen habe.

Ich durfte dieses Buch als Rezi-Exemplar lesen und Danke der Autorin Maren C. Jones sehr für die Bereitstellung.