Rezension

Emotional

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Und wieder hab ich ein tolles Buch von Colleen Hoover gelesen. Der Schreibstil von ihr fasziniert mich in jedem Buch aufs neue.

In diesem Buch geht es sehr emotional zu. Layken muss umziehem und ist gar nicht begeistert. Doch dann lernt sie Will kennen und ist vom ersten Moment an von ihm fasziniert. Auch Will geht es nicht anders...doch es kommt alles anders, denn Will ist Laykens Lehrer.

Colleen Hoover nimmt uns mit diesem Buch mit auf eine Reise durch die verschiedensten Gefühle von Will und Layken. So sehr zueinander hingezogen kämpfen sie gegen ihre Gefühle, Wut und Verzweiflung, von allem kann man etwas spüren.

Auch Wills Liebe zum poetry slam hat mich sehr ergriffen, denn teilweise war es sehr tiefgründig was geslamt wurde.

Meiner Meinung nach ein absolutes Muss dieses Buch zu lesen, ich freu mich auf die anderen beiden Teile