Emotional, begeisternd und voller Spannung.

Trinity 02 - Gefährliche Nähe - Audrey Carlan

Trinity 02 - Gefährliche Nähe
von Audrey Carlan

Emotional, begeisternd und voller Spannung.

Im 2. Band der Reihe geht es mit dem Glück von Chase und Gillian weiter, aber auch der bösartige Stalker ist immer noch hinter Gillian her.
    Wie weit weit wird er gehen um das zu bekommen, was er will?

Das Cover zeigt eine Blume und den Titel des Buches, es ist geheimnisvoll und wir wollen wissen was hinter der Fassade steckt. Wunderschönes Cover, sehr verspielt, passend angeglichen zur Reihe.

Der Klapptext macht neugierig und man möchte sofort anfangen zu lesen.

Die Hauptprotagonisten sind Gillian, Chase und X.

Gillian hat viel überstanden, ist endlich sicher in einer Beziehung voller Liebe.
    Sie wird einem immer mehr sympathisch und man wünscht Ihr nur das Beste.
    Der Charakter ist nicht nur herzlich und liebevoll, Sie ist auch für Ihre Freunde immer da und überrascht durch Ihre Stärke aber auch durch Ihre Verletzlichkeit.

Chase ist dominant, sexy und charismatisch. Er hat aber auch Schwächen und seine größte ist Gillian. Jedoch ist Gillian wiederum sein Anker und seine Mittel zur Heilung. Wundervoll wie sich die Beiden ergänzen.

X ist einfach nur krank und psychisch instabil, der perfekte Bösewicht. Man bangt, was als nächstes passiert und wer darunter leiden muss.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, mitreißend und verwirrend.
    Die Erzählweise ist erfrischend, durch den Wechsel der Sichtweise, kann man mehr in den jeweiligen Charakter einsteigen und empfindet die Argumente jeder Person nach. Besonders die Einblenden vom X sowie die aktionreichen Angriffe machen die Geschichte spannender und erhöhen den Lesefluss.

Es hat mir viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich gefesselt, überrascht aber auch durch die Liebe von Gillian & Chase fasziniert und berührt.

Die Aspekte des Thriller sind super eingebunden. Ich bin durch Band 1 ein wenig unentschlossen gewesen, jedoch ist Band 2 um Längen besser. Wundervolle Weiterführung der Rehe und schockierender Cliffhanger, der dazu nötigt sofort mit Band 3 weiter zu lesen.

Empfehlenswert!

❤

Vielen Dank für das Lesevergnügen .