Emotional, Erotisch, Liebevoll

Make it count - Gefühlsgewitter - Ally Taylor

Make it count - Gefühlsgewitter
von Ally Taylor

„Make it count – Gefühlsgewitter“ ist wunderbar leicht geschrieben. Und lässt sich auch sehr leicht und schnell lesen. Auch die recht kurzen Kapitel machen das Leseerlebnis noch angenehmer. Wir erhalten hier einen Einblick in Katie. Ihre Gefühle, Ihre Gedanken. Auch wenn es etwas bedrückend und verwirrend beginnt nimmt es doch eine interessante und erotische Wendung.

Bislang war das der erste Roman den ich von Ally Taylor gelesen habe aber ich schließe nicht aus das noch andere hinzu kommen.

Besonders hat mir die Leichtigkeit gefallen. Es lies sich sehr leicht und gut lesen und hat mich sehr gut mit getragen. Es ist eine sehr gefühlvolle und erotische Geschichte. Die auch emotional sehr bewegend ist.

Die Charaktere sind gelungen und mein persönlicher Favorit ist Dillen, nicht weil er der BadBoy ist. Als den sehe ich ihn auch nicht zwingend. Eher weil er ein sehr spannender Charakter ist und seine Geheimnisse hat. Aber auch Katie ist interessant dargestellt und durch ihre Vergangenheit auch zum Glück nicht so eine verwöhnte, reiche Tochter. Ihre bisherigen Lebensumstände machen sie sehr sympathisch. Die Handlungen und Reaktionen finde ich für beide Charaktere sehr passend.

Meine Lieblingsszene ist am Ende. Und da ich nicht zu viel verraten möchte sage ich nur „Ohrringe“. Für mich ein Moment der sehr emotional rüber kommt. Und auch ein kleiner Startschuss in eine neue, andere Richtung ist, gerade was die Beziehung zwischen Katie und Ihrer Mutter angeht.

Dieser Band hat recht wenig Berührungspunkte, mit dem Band „Make it count – Gefühlsbeben“ von Carrie Price, daher ist er einzeln und unabhängig von den anderen Bänden der „Make it count“ - Reihe lesbar.

MEIN FAZIT:

Einzeln und unabhängig lesbar. Ein angenehmer und fesselnder Roman den man hervorragend zwischendurch zu Hand nehmen kann. Absolut lesenswert.

Kommentare

Stefanie1205 kommentierte am 11. März 2016 um 08:07

oh, das Buch mochte ich auch! Die ganze Reihe ist toll!

Schöne Rezension.

Liebe Grüße sendet