Rezension

Emotional geladen...

P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 4.5 Sternen

Hollys Mann Gerry ist an einem Hirntumor gestorben und nun versucht sie damit zurecht zu kommen. Dabei helfen ihr Umschläge, die Gerry ihr hinterlassen hat, mit monatlichen Aufgaben die sie erfüllen soll.

Normalerweise lese ich keine Liebesschnulzen, aber da jeder gesagt hat, dass es so toll sei, habe ich es angefangen. Und ich muss sagen, dass es mich sehr überrascht hat. Es ist so emotional, auf der einen Seite traurig und dann einfach nur wunderschön. Haltet die Taschentücher bereit! Es war schnell gelesen, weil man einfach nur super schnell in der Geschichte drin war. Dieses Buch hat mich überzeugt und ich werde garantiert nochmal was von der Autorin ausprobieren.

Aber ja, es ist schnulzig und teilweise unrealistisch.