Rezension

Emotional grandios

Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover hat mich ja sprichwörtlich umgehauen. So sinnlich und sexy mit dem gewissen Anteil an Traurigkeit, Liebe und Verzweiflung. Genau passend zum Buch gewählte Farbe samt passendem Charakter auf dem Cover musste ich dieses Buch einfach haben und lesen.

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry war sehr emotional mit vielen Hochs und Tiefs. Man konnte es nicht mal eben locker flockig weg lesen wie gewohnt bei anderen Büchern. Liebe, Hoffnung und Traurigkeit waren in jeder Zeile dieses Buches zu spüren.

Das Buch hat mich emotional fertiggemacht. Ich habe jede Zeile dieses Buches mitgefühlt jedes Wort gespürt und jede träne mitgeweint. 

 

weiterlesen auf: https://buecherverrueckte.wordpress.com/2018/02/10/rezension-wie-die-stille-unter-wasser/