Rezension

Emotional sehr berührend

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe voller Vorfreude in diesen Roman gestartet. Erwartet habe ich eine kurzweilige Unterhaltung, mit einer Geschichte, die mich emotional packen kann. 

Der Einstieg ist mir leicht gefallen. Der Schreibstil ist ab der ersten Seite mitreißend. 

Die Geschichte ist zwar nicht unbedingt innovativ, hat aber auch ihre ganz eigenen Aspekte. Gerade die ganze Sache mit den Tattoos war neu für mich. Das hat mich aber auch nicht gestört. Wichtiger war es, dass mich die Charaktere emotional berühren konnten. Und das ist zum Glück passiert. Trent und Harper haben mich so gleich in ihre Story reingezogen. Mir hat es gefallen, dass die Autorin sie so verletzlich dargestellt hat. Beide sind sehr unterschiedliche Charaktere, fühlen aber auf der emotionalen Schiene wieder sehr gleich. Mir haben ihre Gespräche gefallen. Sie haben einen wirklich tollen Humor. Ich konnte mich perfekt in beide einfühlen und ihre Handlungsweisen nachvollziehen. 

Der Schreibstil ist locker leicht und lässt sich so weglesen. 

Von mir eine Leseempfehleung!