Emotional und spannend !!!

Between the Lines: Wilde Gefühle - Tammara Webber

Between the Lines - Wilde Gefühle
von Tammara Webber

Klappentext:

"Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …"

Das Cover ist ansprechend gestaltet worden und das pinke Herz, das hier im Mittelpunkt steht, hat einen sehr starken Bezug zum Inhalt des Buchs. Mir gefällt es wirklich gut.

Der Schreibstil von Tammara Webber ist wunderbar flüssig und sehr bildlich. Ich konnte der Handlung, nachdem ich mich an den Perspektivenwechsel gewöhnt hatte, durchweg gut folgen. Die verschiedenen Sichtweisen bringen sehr viel Abwechslung in die Geschichte. Erzählt wird die Handlung in der Ich-Perspektive, aus Emmas und Reids Sicht. Ich mag es unheimlich gerne, wenn die Geschichte aus der Ich-Perspektive geschildert wird. Mir fällt es dann leichter, mich mit den Protagonisten zu identifizieren, ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen. Die Autorin baut eine konstante Spannung auf und kann diese sehr gut das ganze Buch über halten. Es hat mich sehr gefesselt und ich habe es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Tammara Webber konnte mich mit unerwarteten Wendungen zusätzlich überraschen und auch das Ende hatte ich so nicht erwartet. Es gefällt mir jedoch sehr. Die Charaktere sind sehr vielseitig und liebevoll gestaltet worden, allen voran Emma, in die ich mich sehr gut hineinversetzen konnte. Ich war ein wenig überrascht, dass die Protagonisten noch so jung sind, denn vor allem Emma oder auch Graham handeln so, als seien sie schon um einiges älter. Ihre Entwicklung habe ich als durchaus authentisch empfunden, denn ich denke, dass man als Jugendlicher in der Welt der Stars schneller älter werden muss, weil man sonst kaum eine Chance hat.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen :-), ich kann es euch gerne weiterempfehlen.