Emotionaler, aber trotzdem spannender achter Teil

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 8: Machtkämpfe (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 8: Machtkämpfe (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Nicole Böhm hat am Ende des letzten Teiles darauf hingewiesen dass der achte Band emotionaler und ruhiger sein wird. Daraufhin war ich skeptisch ob er mich genauso abholen wird wie die letzten und jetzt kann ich nur sagen JA! Ich bin wieder begeistert, es war trotzdem packend und ich habe es wieder fast in einem Zug durch gelesen. Nicole schafft es einfach einen zu fesseln!!!

Jess muss wieder mehr einstecken, ihr droht der nächste große Verlust, aber sie hält sich tapfer. Sie entwickelt sich wirklich immer weiter und das finde ich sehr gut. So muss das einfach sein wenn es authentisch sein soll. Ich hoffe trotzdem dass sie nicht mehr allzu viel einstecken muss.

Jaydee muss sich genauso durch beißen und seine Emotionen sind wirklich gut dargestellt. Ich mag ihn einfach gerne und hoffe er schafft es irgendwann sich von dem Jäger zu lösen.

Beim Emuxor läuft nicht alles so wie er will, aber was genau das heißt verrate ich natürlich nicht. Trotzdem sieht es momentan schlecht für unsere Seelenwächter aus.

Der Cliffhanger ist mal wieder nicht ohne und auch das Nachwort hat mich SEHR gespannt auf den nächsten Teil gemacht. Die Serie ist weiterhin absolut empfehlenswert!!!!