Emotionaler zweiter Band!

Bad Romeo und Broken Juliet 02 - Ich werde immer bei dir sein
von Leisa Rayven

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen hatte konnte ich es kaum erwarten auch diesen zweiten teil endlich zu lesen.

Dort wo der erste teil endet schließt Teil 2 nahtlos an, ohne großes Vorreden geht es gleich spannend und emotional weiter.
Ethan tut alles um Cassandra zurück zu erobern, er zeigt ihr endlich was er wirklich fühlt, er öffnet sich ihr gegenüber. Doch bei Cassandra sitzt der Schmerz einfach zu tief, kann sie Ethan wirklich vertrauen. Oder wird er ihr ein zweites mal das Herz brechen?

Ich werde an dieser Stelle nicht zu viel verraten aber eines ist gewiss auch in diesem Teil geht es emotional weiter. Dieses Buch oder viel mehr diese Reihe gleicht einer Achterbahn der Gefühle.
Auch hier ist der Schreibstil der Autorin wieder sehr locker und flüssig.
Schon nach wenigen Seiten war ich wieder im Bann der Story, es ist wirklich erstaunlich welche Sogwirkung diese Reihe hat.

Die Charaktere sind dem Leser ja schon aus dem ersten Teil bekannt, doch hier machen beide Protagonisten eine enorme Veränderung durch.
Cassandra habe ich auch hier wieder sofort in mein Herz geschlossen tja und Ethan ist einfach enorm heiß!!!

Die Handlung ist sehr spannend und fesselnd aber auch überaus berührend und emotional.
Und ja ich gebe es zu, mir kamen die Tränen und ich musste weinen wie ein Schlosshund.
Ich weiß auch gar nicht mehr was ich sonst noch sagen soll ohne euch zu Spoilern, ich denke ihr seht ja selbst wie begeistert ich bin.

Ich kann es nur immer wieder sagen diese Reihe ist eines meiner Highlights, daher empfehle ich sie euch uneingeschränkt.
Ihr kennt diese Reihe noch nicht? Dann schlagt zu, das müsst ihr unbedingt gelesen haben!!!

Fazit:
Mit Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein ist der Autorin eine fesselnde und emotionale Fortsetzung gelungen die mich völlig begeistert hat.
Die volle Punktzahl!!!