…Emotionell, streitsüchtig und amüsant...

Every Little Thing - Samantha Young

Every Little Thing
von Samantha Young

…Emotionell, streitsüchtig und amüsant...

Bailey und Vaughn sind wie immer gegen einander, durch Zufall beschützt Vaughn Bails und endlich fragt man sich, ob Sie endlich verstehen, dass Sie sich zueinander angezogen fühlen.

Das Cover ist schön und das Farbenspiel, der Effekt der Sonne ist wunderschön. Das Paar scheint in einer zärtliche Situation zu sein, Bailys schaut sehr liebevoll.

Der Klapptext macht neugierig und man will sofort lesen.

Die Hauptprotagonisten sind Bailey und Vaughn.

Bailey ist einfach zauberhaft, Sie sagt immer was Sie denkt und ist meist zu schnell mit Ihren Gedanken!
Sie ist stark und hat immer einen Spruch oder Kommentar auf Lager, aber auch Sie ist verletzlich. Sie ist eine bewundernswerte Persönlichkeit. Besonders Ihre Kampfgeist ist bewundernswert.

Vaughn ist sexy, dominant und liebenswert. Er ist steinreich und mit seinem Hotel wirkt Er erst mal versnobt und eingebildet. Dieses Eindruck hat auch Bailey, daher ihre Streitsucht. Vaughn ist viel mehr als der erste Eindruck scheint.
Sein Beschützerinstinkt ist so ergreifend!

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend und mitreißend.
Die Erzählweise von Samantha ist erfrischend, voller Witz und Emotionen.
Der Leser darf im Leben von Bailey teilhaben, taucht durch die Autorin, in Ihre Sichtweise ein und ist sofort mit involviert.
Besonders die Streitsucht und immer wiederkehrende erotische Spannung zwischen Bailey und Vaughn ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.
Durch den Wechsel der Perspektive entsteht mehr Spannung und es macht mehr Spaß das Buch zu lesen.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, amüsiert und begeistert.
Schon im ersten Teil der Reihe haben die 2 Charaktere herausgestochen und mich begeistert, als Hauptprotagonisten war ich hin gerissen!
Die Geschichte von Bailey und Vaughn sehr faszinierend und nimmt einen sofort mit.
Außerdem gefiel mir sehr das man von den vorherigen Charakteren noch was erfahren hat, besonders Jess und Cooper aber auch Emery.
Das Buch ist durch die Mischung von den Charakteren sowie der erotischen Spannung zwischen Vaughn und Bailey etwas besonderes.

Die Loyalität und der Zusammenhang der Stadbewohner ist bemerkenswert.

Sehr Empfehlenswert!
[❤]
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgalley.