Rezension

Emotionen pur

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Ich finde das Cover sehr schick,hätte mich jetzt aber nicht unbedingt
zum Kaufen verführt. Den Titel finde ich, jetzt nachdem ich die Geschichte
kenne, sehr passend.
Colleen Hoover hat es wiedermal geschafft mich zu begeistern, obwohl es
zwischendurch sehr sexlastig war und dadurch etwas langatmig was etwas ungewohnt
für mich war, denn bisher waren es die anderen Bücher von ihr nicht so.
Hierfür müsste ich eigentlich ein Sternchen abziehen, aber die tolle Liebesgeschichte,
die nicht einfach nur Junge verliebt sich in  Mädchen ist, macht das wieder wett ;)
Der Schreibstil ist wie immer CoHo-Like... einfach wunderbar.
Die beiden Hauptcharaktere sind Tate und Miles :) Beide sind der Autorin
wieder einmal sehr gut gelungen. Dadurch, dass es immer wieder Rückblicke
in die Vergangenheit von Miles gibt, kann man sein Handeln gut
verstehen. Denn, ich glaube, sonst würde man ihn "gegen die wand klatschen" :)
Wer dieses Buch liest sollte auf jedenfall, entweder nicht zu nah am Wasser gebaut
sein oder gleich Taschentücher bereithalten ;) Ich habe sie gebraucht^^
Ich habe aber, neben den Tränen, auch gelacht, geschmunzelt und den Kopf geschüttelt.
Es war mir mal wieder eine Freude eine Story von Colleen Hoover zu lesen.

Bewertung: 5/5 Sternchen 1 Extra Sternchen

Ganz klare Leseempfehlung