Emotionen pur

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Wenn ich ein Buch von Colleen Hoover gelesen habe, denke ich immer, dass die Frau das einfach nicht toppen kann. Und dann lese ich das nächste Buch von ihr und werde eines Besseren belehrt.
Nach Zurück ins Leben geliebt habe ich wirklich geglaubt, dass ich keinen tolleren "Book Boyfriend" als Miles entdecken würde. Da kannte ich aber Ben noch nicht... Dieser Kerl ist so unglaublich traumhaft und wundervoll, dass es einem das Herz zerreisst. Er hat sich sofort meine Sympathie erarbeitet und ich bin nun der Meinung, dass es keinen tolleren Protagonisten als Ben gibt <3
Aber auch Fallon ist herrlich nahbar und ich konnte ihre Gefühle und Gedanken so wundervoll miterleben. Ich kann so gut verstehen, dass sie eine Menge an Selbstbewusstsein verloren hat und ich habe es mehr als geliebt zu sehen, dass Ben sie tatsächlich nach und nach wieder aufbauen kann.
Diese beiden zusammen sind ein absolutes Traumpaar. Und auch, wenn man gar nicht nachempfinden kann, wie es ist, sich nur einmal im Jahr zu begegnen und trotzdem so große Gefühle füreinander zu hegen... Es ist hoffnungslos romantisch und die beiden haben sich in mein Herz "gebohrt". "Nächstes Jahr am selben Tag" ist rasant und absolut emotionsgeladen. Ich bin mal wieder total geflasht, was Colleen Hoover sich hier mal wieder ausgedacht hat. Ihr wundervoller Schreibstil und ihre Gabe immer wieder einen draufzusetzen und unerwartete Handlungen einzubauen ist sagenhaft. Sie ist und bleibt einfach eine Meisterin der Liebesromane!

Colleen Hoover ist einfach eine Meisterin ihres Fachs und ich LIEBE ihre Bücher! Es gibt keine schöneren und emotionsgeladeneren Bücher als die ihren! Nächstes Jahr am selben Tag ist mal wieder so ein Meisterwerk und ich LIEBE es!
5 von 5 Punkten und tausend Herzen obendrauf!