Rezension

Empfehlenswert! Anziehend, aber auch herzlich.

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen - J. Lynn

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
von J. Lynn

Bewertet mit 5 Sternen

Empfehlenswert! Anziehend, aber auch herzlich.

<3 Fazit: 5/5 Sterne <3
Wundervoll!
Beeindruckend! Amüsant & Erotisch !

Einfach eine Geschichte, die einen zu Herzen geht!

Man will Maddie unbedingt mit Chase zusammen sehen.
Jedoch erfreut einen, die süße knisternde erotische Spannung zwischen den Beiden.

Beide Charaktere sind einfach wundervoll, aber auch Chase Bruder Chad beeindruckt mit seinem Rat und seinem Witz.

Wieder schafft es J. Lynn einen zu fesseln, man liebt das Buch von der ersten Zeile an und will es nicht aus der Hand legen. Ich habe es auch in einen Rutsch durch gelesen und bin begeistert.

Der Schreibstil ist einfach entzückend, emotional aber auch amüsant.
Das Cover ist wunderschön, es ist schlicht aber auch verspielt. Sehr schöne Farbwahl.

Ich hatte viel Freude beim lesen und freue mich Dank Netgalley dieses Herzliche Buch lesen und für euch rezensiert zu haben!

Empfehlenswert! Anziehend, aber auch herzlich.