Rezension

Empfehlenswertes Kochbuch für Thermi-Nutzer

Das große Kochbuch für den Thermomix® - Daniela Gronau, Tobias Gronau

Das große Kochbuch für den Thermomix®
von Daniela Gronau Tobias Gronau

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch hat mich endlich wieder aus meiner Thermomix-Koch-Flaute befreit. Einzig zum Käse schreddern und für Kürbissuppe wurde mein armer Thermi noch benutzt, und das ist wirklich nicht ok.
Dank Daniela und Tobias Gronau hat er wieder seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen.

Man bekommt hier über 100 alltagstaugliche Rezepte, die wirklich leicht nachzukochen sind und gelingen. Meine persönlichen Favoriten sind die Spinattaschen und das Hähnchencurry mit Reis. Unbedingt nachkochen!!!

Neben den üblichen Kategorien wie Salate, Suppen, Fleisch, Fisch und Aufstriche finden sich auch zwei Kategorien mit vegetarischen und veganen Gerichten. Hier möchte ich jedem den indischen Linsen-Dal ans Herz legen.

Geeignet sind die Rezepte sowohl für den neuen TM5 als auch das Vorgängermodell TM31.