Empfehlung!

Der Roboter, der Herzen hören konnte, 4 Audio-CD - Deborah Install

Der Roboter, der Herzen hören konnte, 4 Audio-CD
von Deborah Install

Eines Morgens entdeckt Ben, dass ein Roboter namens Tang in seinem Garten sitzt. Er ist dreckig und an einigen Stellen kaputt. Als er ihn reinigt, bemerkt er, dass ein Zylinder des Roboters einen Riss hat und er dadurch Flüssigkeit verliert. Kurzer Hand beschließt er alles zu tun um den kleinen Kerl zu reparieren und die beiden beginnen mit einer Reise um die Welt.

Fazit:

Ben und Tang auf ihrer Reise zu begleiten hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

Die Stimme von Hendrik Duryn fand ich sehr angenehm und ich konnte problemlos folgen.

Toll fand ich, dass man sich ohne eine lange Vorgeschichte ziemlich schnell mitten in einem Abenteuer befindet, in dem sich eins aus dem anderen ergibt und man selten erahnen kann, was als nächstes passiert. Diese Geschichte über Liebe und Freundschaft enthält so viel Witz und Charme und hat mit Ben und Tang zwei so wundervolle Protagonisten, dass man als Hörer oft nicht um ein Schmunzeln herumkommt.

Ich kann diese Geschichte einfach nur jedem empfehlen und vergebe deshalb 5 Sterne, sowohl für die Geschichte als auch für die Lesung!