Rezension

Ende offen

Nulllinie - Felix A. Münter

Nulllinie
von Felix A. Münter

Bewertet mit 4 Sternen

Oscar: Familienvater und ehemaliger Fremdenlegionär, hat eigentlich mit seiner Tochter, welche eine neue Lunge bekommen hat, schon genug Sorgen. Nun wird auch noch sein Bruder Alain vermisst. Dieser ist Journalist und reiste zu Recherchezwecken nach Moldawien,da er sich aber, wie verabredet nicht meldet, setzt sich Oscar in den nächsten Flieger und reist ihm hinterher. In Moldawien beginnt dann für Oscar eine Schnitzeljagd, die viele Gefahren birgt. Wir er seinen Bruder wiederfinden und zu welchem Preis?

Ein wirklich spannender Thriller, mit vielen detaillierten Kampfszenen und einer spannenden Handlung, die gar nicht soweit von der Realität entfernt ist. Das Ende jedoch ist sehr offen und läßt darauf schließen, das es eventuell einen 2. Teil geben könnte.
Ich gebe 4 Sterne und kann diesen Thriller nur weiterempfehlen.