Rezension

Endlich

Vertraute der Sehnsucht - Lara Adrian

Vertraute der Sehnsucht
von Lara Adrian

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich geht´s weiter

Das Buch ist super, fesselnd wie die anderen Teile. Und es ist mein persönlicher Favorit der Reihe, da ich ewig gewartet habe, was denn nun aus Mira wird. Mira taucht ja schon in den anderen Teilen auf und hat eine ganz ausergewöhnliche gabe, was sie sehr wertvoll macht. Dies ist auch ein grund warum sie schon in der Kindheit durh die Hölle gehen musste, bis der orden sich ihrer annahm. Heute, also 20 jahre später, ist sie selber eine Ordenskriegerin und hat ihren Gefährten verloren und steigert sich in ihre Wut rein. Bei einem Auftrag wird sie entführt und die Geschichte nimmt ihren Lauf... Aber mehr Verrat ich nicht.

Auch in diesem Buch tauchen alte bekannte auf und man erfährt was in den letzten 20 Jahren geschehen ist. Die neuen charaktere sind genau so vielseittig wie die Alten und die autorin hat es auch hier geschafft, dass man sich gut in alle Charaktere hineinversetzten kann und man unbedingt ihre geschichten lesen möchte. ich freu mich schon auf die nächsten Bände