Endlich mal was anderes! Tiefgründig und Leidenschaftlich!

Du gehörst mir ... - Monica James

Du gehörst mir ...
von Monica James

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall auf der Verlagshomepage aufmerksam geworden.
Das Cover weckte meine Neugierde und der Klappentext überzeugte mich völlig.
Ich war echt gespannt was mich hier erwartet, denn das besondere hier ist, das es aus der Sicht eines Mannes erzählt wird. Das ist sehr selten machte mich aber noch neugieriger.

Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht. Dixon ist ein außergewöhnlicher Protagonist der mich durch seinen Sarkasmus immer wieder ein Lächeln bescherte.
Zu beginn wirkte er noch etwas unnahbar und arrogant, ich wusste nicht Recht wie ich ihn und sein Verhalten einschätzen soll. Doch im Verlauf der Story konnte ich hinter seine Fassade blicken, ich merkte schnell das mehr dahinter steckt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, dadurch habe ich dieses Buch in einem Zug ausgelesen. Auch wenn ich gewollt hätte, ich hätte es nicht mehr aus der Hand legen können.
Erzählt wird die Story zum größtenteils aus Dixons Sicht, doch es gibt auch einige Kapitel aus Madisons Sicht. Das gefiel mir richtig gut.
Ich hätte mir aber gewünscht das es auch einige Kapitel aus Juliets Sicht gab, das hätte das ganze noch besser abgerundet. Sicherlich spielt sie im Buch eine große Rolle doch ich wurde nicht recht schlau aus ihr.

Die Handlung ist sehr fesselnd, spannend und Leidenschaftlich. Allerdings muss ich hier anmerken das die Erotik zwar vorkommt aber sie steht nicht im Vordergrund.
Die erotischen Szenen sind in meinen Augen sinnlich, prickelnd und Leidenschaftlich geschildert.

Zusammenfassend kann ich sagen hat mich dieser erste Band richtig gut unterhalten, das Ende an sich ist auch stimmig. Zwar gibt es einen Cliffhanger aber dieser ist nicht ganz so schlimm. Ich werde auf jeden Fall auch Band 2 lesen und bin echt gespannt wie es mit Dixon weiter geht.

Ich kann euch diese Buch nur empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Addicted to Sin - Du gehörst mir" ist der Autorin ein toller Reihenauftakt gelungen der mich begeistert hat. Was mir hier besonders gut gefallen hat ist natürlich die Sichtweise, endlich mal ein männlicher Protagonist.
Ich freue mich schon jetzt auf Band 2, dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne!