Rezension

Endlich... mehr Antiterroristische Anschläge

Die Känguru-Offenbarung - Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Offenbarung
von Marc-Uwe Kling

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe dieses Känguru! Gut dass es nun den dritten Teil gibt. Schade, dass es wahrscheinlich der letzte ist. Im letzten Band der Trilogie rund um den Kleinkünstler und seinen Mitbewohner das Känguru geht es antiterroristisch noch mal richtig zur Sache. Da werden Missstände angeprangert und einfach auch mal nur geblödelt. Das Ende fand ich ein bisschen "abgehoben", aber was ist schon noch normal? Heutzutage, wo man einfach ein Känguru als Mitbewohner hat.
Wie schon die ersten zwei Teile ist "Die Känguru-Offenbarun" richtig witzig; und so unglaubwürdig dass man die Geschichte einfach nur glauben kann. Wieder besser gelungen als der zweite Teil, war das Buch ein Pageturner mit Lachgarantie.

Bitte, Herr Marc-Uwe Kling, ...., mehr?!