Rezension

Engel gegen Mensch

Unearthly. Himmelsbrand - Cynthia Hand

Unearthly. Himmelsbrand
von Cynthia Hand

Klappentext:Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein. Während ein Kampf in Clara tobt, ziehen dunkle Wolken am Horizont auf: Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Gelingt es den Nephilim, diesen Plan zu vereiteln? Die große Schlacht steht kurz bevor. Doch die größte Gefahr droht aus den
eigenen Reihen ...

Meine Meinung: Ich war angenehm überrascht von diesen Band,dah der 2.Teil jetzt nicht gerade spannend war hat der 3.Teil nochmal alles raus geholt.
Es gab viele Überraschungen, so das es nie langweilig  wurde.

Fazit: "Das beste zum Schluss.."