Engel gegen Teufel :)

Chasing The Devil - Melody Adams

Chasing The Devil
von Melody Adams

Angelia Di Santo ist eine Undercover Agentin des FBI. Ihr neues Ziel nah genug an Drake "The Devil" Rogers ran kommen. Er steht in Verdacht zwei Frauen brutal ermordet zu haben. Doch Drake hat eine starke Anziehungskraft auf Angelia. Sie versucht ihr zu widerstehen, doch es nicht zu einfach. Sie riskiert alles.

Eine faszinierende Liebesgeschichte mit einem Hauch Thriller. Das aufeinander treffen von Angelia und Drake ist heiß und leidenschaftlich. Der Nervenkitzel von Angelia, kann man auch als Leser spüren. Der Einstieg in die Geschichte ist mal etwas anders und fesselt einen an die Geschichte. Ein paar Wendungen machen das ganze noch etwas spannender. Natürlich gibt es auch heiße, leidenschaftliche Szenen, die einen etwas ablenken und im Winter auch etwas wärmen. ;) Zwei starke und unabhängige Charaktere prallen aufeinander, das Schauspiel ist einfach grandios. Die Anspielungen, bringen dadurch auch noch etwa Humor rein. Die einen auch noch zum Lachen bringen. Ein paar nette und genüssliche Stunden auf der Couch hatte ich auf jeden Fall.