Rezension

Engelsblut

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 14: Engelsblut (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 14: Engelsblut (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Auch Teil 14 ist weiterhin sehr spannend. Wir erfahren neue Sachen über Keira, Sophia und Lilija, aber auch von Cassandra, Jess und Jaydee. Viele Dinge werden dadurch klarer und einiges ergibt nun einen Sinn. 
Ich war wie immer gefesselt von der Story. Das Buch lässt sich schnell und flüssig lesen. Der Wechsel zwischen den Personen ist gut umgesetzt und gefällt mir immer wieder sehr gut. 
Ich habe eine neue Favoritin entdeckt. Auguste. Sie ist einfach super sympathisch und ich würde gerne etwas mehr von ihr erfahren. 
Es ist toll, viel von Akil zu lesen. Er lockert das Ganze immer wieder auf. Seine Sprüche sind genial. 
Ich hatte das Buch schnell gelesen, nur um dann festzustellen, dass ich noch viel viel mehr davon lesen möchte. Gut, dass es noch einige Bände gibt.