Rezension

Entführung in die Hölle

Still Missing - Kein Entkommen - Chevy Stevens

Still Missing - Kein Entkommen
von Chevy Stevens

Bewertet mit 5 Sternen

Mein zweites Buch von Chevy Stevens und ich bin genauso wie bei "That Night - schuldig für immer" einfach nur begeistert. Doch worum geht es in "Still Missing"? Die Maklerin Annie lebt mit ihrem Golden Retriever Emma in einem Haus, das sie liebt und ist glücklich liiert mit Luke. Im Grunde könnte es nicht besser laufen, doch dann wird sie bei einer ihrer Hausbesichtigungen entführt und anfangs kann sie nicht fassen, dass wirklich ihr das passiert. Doch es ist unausweichlich: ihr Entführer lässt sie die Hölle durchleben...

Mein Eindruck vom Buch:

Einfach nur fesselnd! Gleich am Anfang erfährt man, dass Annie das Grauen überlebt und die Kapitel sind aufgeteilt in die Sitzungen bei ihrer Psychologin. Diese Gespräche hat sie auch bitter nötig, denn es kommen immer weitere schockierende Einzelheiten ans Licht und man kann das Buch gar nicht mehr weglegen. Chevy Stephens schreibt flüssig und schafft es, dass man vollkommen in die Geschichte eintaucht. Auf jeder einzelnen Seite ist die Spannung greifbar und der Schluß hat mich einfach vom Hocker gehauen! Damit hatte ich ganz und gar nicht gerechnet und für mich ist dieses Buch ein absolut hochkarätiger Psychothriller.

Die Autorin:

Chevy Stevens lebt mit ihrem Ehemann, ihrer kleinen Tochter und zwei Hunden auf Vancouver Island. Ich war  eher durch Zufall auf einer ihrer Lesungen in Deutschland und seitdem bin ich großer Fan von der total sympathischen Autorin.

Fazit:

Für jeden Psychothriller-Fan eine glasklare Leseempfehlung!