Entlarvt

Ein MORDs-Team - Band 18: Die Maske fällt - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 18: Die Maske fällt
von Andreas Suchanek

Der 18. Band aus der Reihe Ein Mordsteam trägt den Titel Die Maske fällt. Der Autor Andreas Suchanek lüftet das Geheimnis um die Identität des Grafen. In diesem Band lässt der Autor eine Vielzahl von Strängen zusammen laufen und der Leser erfährt endlich wer hinter der Maske des Grafen steckt und ich verrate nicht zu viel wenn ich den Hinweis gebe das ich überrascht war wer hinter der Maske verborgen war.

In gewohnt guter Manier wird die Geschichte spannend weiter erzählt. Wieder trifft es einige der Akteure und am Ende des Buches ist ungewiss wer überlebt. Einmal mehr ist dem Autor ein dramatischer Cliffhanger gelungen der große Neugierde auf den Folgeband erzeugt.

Da der Autor an den Anfang jedes Bandes eine knappe Zusammenfassung setzt bin ich immer wieder schnell im Geschehen und weiß was vorher passiert ist. Gerade wenn man immer mal wieder auf den Folgeband warten muss, vergisst man doch das eine oder andere. Orte und Zeiten sind wieder gut markiert und die Charaktere wandeln in gewohnter Manier durch die Geschichte. Socke hat dieses mal nur ein kurzes Gastspiel. Mein Fazit, eine gelungene Fortsetzung der Reihe.