Enttäuschend

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Da man aktuell in jeder Buchhandlung mit dieser Buchreihe konfrontiert wird, dachte ich, ich gebe dem ganzen eine Chance.

Ich muss zugeben, dass ich die Story hinter Mia und ihren Geldproblemen, sogar ziemlich interessant fand und auch deswegen absolut nicht abgeneigt war, mir das ganze mal genauer anzuschauen.

Leider muss ich nun aber sagen, dass für mich das einzig positive an dem Buch das Cover und der leichte Schreibstil sind. Ich empfinde Mia´s sexbessenen  Charakter als überaus nervend. Natürlich muss man ihr zu gute halten, dass sie sich aufopfert und für ein Jahr als Escort Girl arbeitet um die Schulden ihres Vaters abzubezahlen, dennoch war mir das ganze einfach zu plump. Es ging Seitenweise nur um ihr Sexleben und das sie Wes oder Alec "gevögelt" werden wollte und wie toll und intensiv das ganze ist. Eine große Story steckte für mich nicht hinter Mr. Januar oder Mr. Februar. Im letzten drittel des Buches als sie dann bei Hector und Anthony war, war das Buch dann tatsächlich doch noch ganz schön, bis zu dem Zeitpunkt als Wes für eine Nacht auftaucht, den sie ja irgendwie liebt und der sie in dieser Nacht beim Sex mal wieder um den Verstand bringt.

Im großen und ganzen frage ich mich nach diesem Buch nur eines : Bekomme ich mein Geld zurück ? Ich ging bereits mit der Erwartung an das Buch, das es keine umwerfende Story, aber eine angenehme enthält und wurde mehr als enttäuscht.