Rezension

enttäuschend

Sommer unseres Lebens - Kirsten Wulf

Sommer unseres Lebens
von Kirsten Wulf

Bewertet mit 2 Sternen

Das Cover finde ich sehr ansprechend.

Wir lernen 3 gestandene und völlig unterschiedliche Frauen kennen Die drei haben sich in denvvvergangenen Jahren sehr verändert und müssen sich erst mal zusammen raufen.
Zu Beginn war es noch recht amüsant zu erleben, aus welchen Beweggründen sie sich auf den Weg machen. Die 3 Frauen sind nicht unsympathisch.

Jedoch wurde es dann für mich zu langatmig. Obwohl man zwischendurch einen Hauch der südländischen Athmosphäre zu spüren war, war es mir doch deutlich zu wenig als erhofft. Ich habe auch leider eine fallende Spannung bei mir als Leser beobachten können; das erste Drittel fand ich noch etwas besser.

Man merkt, ich habe mir deutlich mehr Lebensgefühl, aber auch Geheimnisse und Inhalt erhofft.