Rezension

enttäuschend

Die Hummerschwestern - Beverly Jensen

Die Hummerschwestern
von Beverly Jensen

Bewertet mit 1.5 Sternen

Das Cover gefllt mir gut. Dieser Roman wird als besonders und herzerwärmend angepriesen. Demnach war ich sehr gespannt was so alles passieren wird.

Es hat mich dann doch enttäuscht. Das erste Drittel hat mir noch ganz gut gefallen. Die Mädchen wachsen heran und der Leser lernt sie kennen. Wo ich sie anfangs noch gerne mochte, hat sich das etwas gelegt über das Buch hinweg.
Dann jedoch wurde es langatmig bis langweilig, sowass ich teilweise in Versuchung war, das Buch abzubrechen. Über Personen am Rand wurde doch zu ausschweifend erzählt.

 Ich habe dann stellenweise etwas quer gelesen, sodass ich es doch beenden konnte.

Ich glaube, ich habe zu viel erwartet - mich konnte es leider nicht überzeugen.
Fazit: Enttäuschend.