Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Enttäuschend nach der Leseprobe

Ich soll nicht lügen - Sarah J. Naughton

Ich soll nicht lügen
von Sarah J. Naughton

Der Anfang war noch super, weil er mich gefesselt hat und die Protagonistin noch nicht so zickig und arrogant war. Wenn das Buch mit dieser Spannung weitergemacht hätte, ich wäre verliebt gewesen.

Ich konnte mit der Hauptperson Mags nichts anfangen, weil sie so herablassend war und voller Vorurteile. Sie war mir so unsympathisch und ihre Gründe waren lange im Verborgenen, weil ihre Geschichte immer nur am Rande erwähnt wurde.

Am Ende war ich mega enttäuscht von der Unglaubwürdigkeit der Freundschaft und dass noch einmal Abes Sicht beschrieben wurde, was so gar nicht gepasst hat. Ich meine, er ist tot. Sollte das dazu dienen, Mags besser darzustellen?

https://derbuecherwald.blogspot.de/2017/09/rezension-ich-soll-nicht-lugen-sarah.html