Er ist jede Sünde wert!

Perfect Passion 03 - Sündig
von Jessica Clare

Er ist jede Sünde wert!

Audrey war immer der gute Zwilling. Brav, strebsam und ein bisschen schüchtern. Ihre Schwester Daphne hingegen bringt sich ständig selbst in Probleme und muss dann von Audrey gerettet werden. Dass auch die zugeknöpfte Audrey eine wilde Seite hat, die sie aus Verantwortungsgefühl erbarmungslos unterdrückt, erkennt nur einer: Milliardär Reese Durham. Er ist entschlossen, sie zu necken, zu reizen und zu verführen, bis ihre Zurückhaltung zusammenbricht...

Meine Meinung

„Sündig“ ist der dritte Teil der Perfect Passion Reihe von Jessica Clare. Die Autorin konnte mich ja schon mit Band 1 und 2 absolut in ihren Bann ziehen. Eigentlich finde ich die gefühlten eine Millionen Geschichten um Milliardäre langsam echt langweilig und nervig. Doch nicht diese hier von Jessica Clare. Diese sind einfach großartig und einmalig. Ich meine hier gibt es einen geheimen Millardärs-Club. Die Idee finde ich einfach großartig. Außerdem ist es toll, das alt bekannte Charaktere immer wieder auftauchen.

Hier in diesem Buch geht es um Reese und Audrey. Audrey kennen wir schon sehr gut aus den ersten beiden Bänden. Reese lernen wir erst jetzt so richtig kennen und ich kann einfach nur sagen, zu diesem Buch sollte ein Feuerlöscher geliefert werden. Gott es war einfach so aufregend die Liebesgeschichte und alles drumherum um die beiden, ich konnte einfach nicht mehr aufhören dieses Hörbuch zu hören.

Jessica Clare überrascht mich einfach immer wieder mit ihren einzigartigen und außergewöhnlichen Ideen. Sie gehört mittlerweile wirklich zu meinen Lieblingsautorinnen, weil auch ihr Schreibstil einfach nur fesselnd ist und einen direkt in die Geschichte hineinzieht.

Außerdem kann sich die Autorin natürlich nicht verkneifen, schon mal ein paar kleine Hinweise zugeben, wer vielleicht in den nächsten Bänden ein Paar werden könnte ;)

Fazit

Ein sündiger dritter Teil der sogar Band 1 und 2 ein wenig in den Schatten stellt, obwohl diese beiden Bücher einfach nur genial sind. Ich bin seht gespannt was sich die Autorin für die nächsten Bände so ausgedacht hat. Von mir gibt es 5* von 5 Sternen.