Erbin verpflichtet sich

Mondlicht in deinen Augen - Lena Klassen

Mondlicht in deinen Augen
von Lena Klassen

Cover
Ein tolles Cover das schon ein wenig in das Buch blicken lässt. Es macht auf jeden Fall neugierig.

Thematik
In diesem Buch geht es um eine Kaufmannstochter die nach dem Dschungel sehnt. Sie will wissen was es da draußen gibt. Zudem folgt sie dem Ruf aus einem anderen Grund und erfährt mehr als sie je gedacht hätte.

Charaktere
Meriande ist mehr als nur die Kaufmannstochter, sie ist schön und kann gut mit ihrem Damenbogen umgehen.
Ruovan verzaubert Meriande mit Dingen aus dem Dschungel.

Handlungsort
Der größte Teil der Handlung spielt in dem besagten Dschungel. Dieser ist mehr als geheimnisvoll, da in ihm mehr als eine Gefahr lebt. Man glaubt gar nicht was sich hinter einem harmlosen kleinen Schmetterling alles stecken kann.

Umsetzung
Die Geschichte hat eine Traumhafte Atmosphäre. Es ist alles so gut beschrieben, das man das Gefühl hat auch selber ein Teil des Dschungel zu sein. Zudem gibt es in dem Buch eine gewisse Spannung und Ungewissheit.

Fazit
Zusammengefasst war es eine wirklich sehr interessante Geschichte mit neuen Wesen. Es ist sehr bildhaft beschrieben und gerade das ist toll an der Geschichte. Aber so ganz hat mich die Geschichte leider nicht gepackt.