Erbschaft und ein Milliardär

Texas Heat - Gerry Bartlett

Texas Heat
von Gerry Bartlett

Cassidy Calhoun wurde bislang im Leben nichts geschenkt, sie arbeitet hart für ihr Studium und ihren Lebensunterhalt. Dann erfährt sie, dass sie die Tochter eines Milliardärs ist, aber um das Erbe zu erhalten, muss sie ein Jahr in der Firma ihres verstorbenen Vaters arbeiten. Mason MacKenzie, ebenfalls Milliardär und der größte Rivale ihres Vaters, wird ihr zur Seite gestellt. Es funkt direkt zwischen den beiden, doch in seiner Nähe häufen sich auch die Unfälle. Wem kann sie vertrauen und wird sie am Ende die große Liebe und die Erbschaft haben oder doch wieder mit leeren Händen dastehen?

Der Klappentext klang schon etwas klischeehaft und das hat das Buch leider auch ziemlich stark bestätigt. Der Schreibstil war toll und ich habe mich mit dem Buch auch gut unterhalten gefühlt, aber leider auch nicht mehr. Die Protagonisten konnten mich nicht überzeugen und auch die Geschichte an sich war nicht so ganz mein Fall. Für mich eine nette Unterhaltung und schön zum Lesen für zwischendurch, aber kein absolutes Muss im Bücherregal.