Erfüll mein Verlangen

Erfüll mein Verlangen - Samantha James

Erfüll mein Verlangen
von Samantha James

Heather Duval, das verwaiste Mündel des Grafen von Stonehurst, ist eine sehr selbstbewußte junge Lady, wenn es um Geschäftliches geht; privat aber hat sie sich längst damit abgefunden, zur Einsamkeit verurteilt zu sein. denn Heather ist behindert - sie hinkt ein wenig. Als sie einen neuen Verwalter für die Güter des Grafen sucht, tritt Damien Tremayne in ihr friedliches Leben, dessen Bruder hier ermordet wurde. Lange Zeit hat Damien auf die Gelegenheit gewartet, dem mysteriösen Verbrechen auf die Spur zu kommen. In Heathers leidenschaftlichen Umarmungen entdeckt er endlich das düstere Geheimnis...

Mein Leseeindruck:
Ich durfte das Buch im Rahmen einer Rezensionsrunde von Edel-Elements lesen und möchte mich für die Bereitstellung des Buches hiermit bedanken.

Das Buchcover gefiel mir auf Anhieb, da es wunderschön und sehr romantisch gestaltet wurde und sehr gut zum Buchinhalt passt. Die Charaktere im Buch sind sehr gut beschrieben. Heather sehr willensstark und einfach nur bezaubernd, so sanftmütig, dass man sie einfach mögen muss. Damien, ein typisch gutaussehender Mann mit einem sehr starken Charakter, der sehr auf Gerechtigkeit geprägt ist. Beide ergänzen sich in der Handlung sehr gut und es gibt so einige kleine Momente zum Dahinschmelzen.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und fesselnd, so dass man keine Langeweile verspürte und das Buch kaum zur Seite legen mochte.

Mein Fazit:
Ein gelungenes Buch mit starken, gut beschriebenen Charakteren und einer fesselnden Handlung bis zum Schluss. Von mir bekommt es eine klare Empfehlung und 5 Sterne.