Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ergreifende Geschichte

Die Jasminschwestern - Corina Bomann

Die Jasminschwestern
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Die junge Modefotografin Melanie ist am Boden zerstört: Als sie von einer Arbeitsreise nach Hause kommt erfährt sie, dass ihr Verlobter Robert einen schweren Unfall hatte und jetzt i m Koma liegt. Um Kraft zu sammeln, fährt sie zu ihren Großmüttern. Als ihre Urgroßmutter Hanna merkt wie schlechte es Melanie geht erzählt ihr die gebürtige Vietnamnesin ihre Lebensgeschichte. Viele Geschehnisse kommen ans Tageslicht von denen Hanna nie jemanden aus der Familie erzählt hat. Durch ihre Geschichte fasst Melanie wieder neuen Mut.
 Das Buch von Corina Bomann hat mir sehr gut gefallen, wie auch schon die Bücher der Autorin die ich schon kenne. Ein guter Schreibstil kombiniert mit einer ergreifenden Geschichte. Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen und freue mich auch schon mehr von der Autorin zu hören.