Rezension

Ermittlung nach Rezept

Mörderische Macarons
von Dani Baker

Bewertet mit 4 Sternen

Wieder geht es kriminell zu um Linn und die „Hansel & Pretzel-Bäckerei“. Liebestechnisch geht es auch ein gehöriges Stück voran. Linn und Bas haben endlich ein richtiges Date, wofür sie sich absolut ins Zeug legt.

Doch der Friseur, bei dem Linn eben noch zum Aufhübschen war, ist nun das Mordopfer in diesem Band. Linn klärt ja gern mal bissel mit auf und hier steckt sie ja auch irgendwie direkt mit im Fall, also klar, dass sie mitmischen will.

Von den vorhergehenden Teilen muss man nicht viel wissen, hier gibt es schon mal die ein oder andere Rückblende. Die Auflösung war schlüssig für mich, aber auch nicht zu überraschend. Spannung gab es genug aber auch sehr schöne Rezepte, die hier passend eingearbeitet sind und richtig Appetit machen.