Erotik meets Spannung

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Cami ist eine junge, selbstständige und selbstbewusste Frau. Ihr Vater mit Hang zum Kontrollzwang dagegen ist ihr wirklich lästig. Nicht nur dass er ihr ständig einen Kerl vor die Nase setzt, der aus guter Familie kommt und in seinen Augen ein netter Schwiegersohn wäre, nein, er heuert ihr auch noch ohne ihr Wissen einen Bodyguard an. Cami ist empört. Und dann lernt sie Jake kennen. Anfangs versucht sie ihn durch pure Provokation loszuwerden, merkt allerdings ziemlich schnell dass das bei ihm nichts bringt. Sie interessiert sich sehr für seine Vergangenheit, die er vor ihr verbirgt. Schnell merken die beiden die wahnsinnige Anziehung zwischen einander. Aber dann wäre ja da immer noch Jakes Job. Denn Cami wird bedroht, also muss er die Augen offen halten und weiter herausfinden mit wem er es eigentlich zu tun hat.

Die ersten 200 Seiten haben mir super gefallen, allerdings hat es sich dann ab da sehr lange hingezogen. Ich kam nur langsam voran, weil mir teilweise die Spannung gefehlt hat und ich die Erotikszenen ab und zu zeitlich total unpassend gesetzt fand, sodass sie einfach nicht mehr in die Story passten. Das Ganze hätte auch um 200 Seiten gekürzt werden können und wäre immer noch spannend gewesen. Das Ende fand ich wieder sehr berührend, das hat mir wirklich sehr gut gefallen.