Erotik trifft paranormale Action

Kuss der Finsternis - Kresley Cole

Kuss der Finsternis
von Kresley Cole

Das Buch "Kuss der Finsternis" ist Band 2 der Serie. Ich gehe davon aus, dass ich den ersten Band nicht mehr lesen muss, weil ich weiß, wie die Handlung verlaufen ist - also ein deutlicher Spoiler, was aber der Geschichte keinen Abbruch tut! Ich hatte keine Schwierigkeiten, mich in die fantasitische Welt hinzeinzufügen und habe das Buch innerhalb von 24 Stunden ausgelesen.

Katerin "Katja" hat mich von Beginn an fasziniert. Endlich wieder einmal eine starke Heldin in der paranormalen Phantasie - und ein unwiederstehlicher Sebastian, der als Mensch nicht die besten Erfahrungen gemacht hat. Als Vampir jedoch gefällt er mir gut, ist er doch auch keine typische Blutsaugerfigur.

Die Geschichte besticht nicht nur durch Erotik - sondern auch durch jede Menge Action - der Wettkampf war für mich sehr spanend, die Idee hat mir gut gefallen. Dadurch ergab sich auch die Möglichkeit, weiter in die mythologische Welt der Autorin einzutauchen und sich ganz darin zu verlieren. Ich verrate keine Details, um dem Lesevergnügen nichts vorweg zu nehmen.

Fazit: Eines der besten Bücher dieses Genres, die ich bisher gelesen habe.