Erotik von der ersten Seite

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Das Cover hat etwas erotisches und gehimnisvolles. Es spricht mich wirklich an.

Inhalt: Nadia, die immer noch mit der Vergangenheit kämpft, betreibt mit ihrer Freundin ein Cafe. Unter dem Namen Sugar&Spice bietet sie tagtäglich süße Köstlichkeiten an. Zwischen ihr und einem ihrer Stammkunden, dem Sexualpsychologen Kane knistert es schon einige Zeit. Obwohl Nadia noch immer mit ihrer Vergangenheit kämpft, lässt sie sich auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein.

Meine Meinung: Der Schreibstil des Buches ist flüssig und interessant, gespickt mit jeder Menge Erotik. Man kann in vielen Situationen die Spannung förmlich spüren. Dieses Knistern zwischen Kane und Nadia zieht sich durch das ganze Buch.

Besonders gefallen hat mir, das man durch Nadias Sprunghaftigkeit immer wieder kleine Einblicke in ihre Vergangenheit erhält. Das Trauma ihrer Vergangeheit wird allerdings erst am Ende des Buches aufgedeckt. Doch durch diese kleinen Andeutungen zwischendurch kann man gerade Nadias Handlungen etwas besser nachvollziehen. Die Freundinnen Nadias werden hier immer mal wieder nur sporadisch erwähnt und spielen eigentlich eine Nebenrolle. Das Hauptthema in diesem Band liegt auf der Beziehung zu Kane.

Mein Fazit: Klare Leseempfehlung und ich freue mich auf den nächsten Band.