Erotische Bettlektüre für Zwischendurch!

Heiße Nächte in Valencia (Erotischer Roman) - Lia Bergman

Heiße Nächte in Valencia (Erotischer Roman)
von Lia Bergman

Inhaltsangabe:

Als ihre Ehe in eine tiefe Krise gerät, begibt sich Nicole auf eine Suche nach sich selbst und dem verlorenen Zauber der Leidenschaft. Haben sie und Heiko sich nach über zwanzig Jahren Ehe auseinandergelebt? Kurzentschlossen reist sie zu einer Freundin nach Valencia, um sich dort mit allen Sinnen ins Leben zu stürzen und herauszufinden, woher diese tiefe Sehnsucht kommt, die sie verspürt.

Bei dem Buch "Heiße Nächte in Valencia" handelt es sich, wie schon sowohl der Titel, als auch das Cover verraten, um einen erotischen Frauenroman.

In der Geschichte begleiten wir Nicole, welche geplagt von ihrem eintönigen Alltag und der Angst ihren Mann zu verlieren, auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern.

Das Buch ist durch den locker leichten Schreibstil der Autorin gut zu lesen und man findet schnell in die Geschichte rein. Es besticht durch eine Vielzahl gut beschriebener erotischer Szenen und einigen erotischen Fotos zwischen den Kapiteln.
Meiner Meinung nach, sind die Fotos schön anzusehen, eine tolle Idee, aber noch nicht perfekt integriert. Sie müssten für mich noch besser auf das jeweilige Kapitel abgestimmt werden.
Des Weiteren besitzt das Buch für mich schon fast zu viele erotische Szenen und zu wenig Handlung dazwischen.

Fazit:

Bei dem Buch handelt es sich um eine leichte, schöne, erotische Lektüre für Zwischendurch, bei der man einfach abschalten kann und nicht viel nachdenken muss.