Erotische Geschichten

Erotische Geschichten
von Greta L. Vox

In diesem Buch finden sich acht erotische Kurzgeschichten, die teilweise recht unterschiedlich in der Sprache sind. Mal eher poetisch-dezent, dann auch wieder direkt und deutlich und äußerst schamlos.

Die ersten vier Geschichten haben das Thema “Treppen der Lust”. Hier spielen Treppen in jeder Geschichte eine Rolle und ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichten.
Der zweite Teil, also die folgenden vier Geschichten, haben das Thema “Ausgesprochen erotisch”. Hier spielt Dirty Talk die Hauptrolle und zieht sich durch die vier Geschichten.

Alle Geschichten waren anregend und unterhaltsam und aufgrund der Kürze sehr gut zwischendurch zu lesen. Die Autorin hat die einzelnen fantasievollen Geschichten sehr gut ausgebaut und immer mit einem passenden Ende versehen. Der Schreibstil war dabei stets sehr bildhaft, so dass ich mir alles sehr gut vorstellen und den Akteuren praktisch zusehen konnte. Auch die Charaktere wurden bestens ausgearbeitet, was ich sehr gelungen fand.

Im ersten Teil sprachen mich nicht alle Geschichten vollständig an, denn es hätte für meinen Geschmack gerne etwas mehr und direkter sein dürfen. Alle anderen Geschichten jedoch fand ich sehr prickelnd und anregend, teilweise sehr heiß.

Diese Kurzgeschichten haben mich gut unterhalten, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe.