Erotischer Auftakt !!

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

INHALT :

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

MEINUNG :

In " Hardwired - verführt" geht es um Erica Hathaway die schon früh lernen musste selbst für sich zu sorgen. Sie sie wegen eines Internet- Startup einen Investor braucht trifft sie auf Blake.  Er ist alles was sie eigentlich nicht will und er sagt nein zu ihrer Präsentation die sie vorher sorgfältig vorbereitet hatte, weiß sie nicht was sie machen soll, soll sie ihrem Verlangen nachgeben.

Erica will für einen Internet- Startup einen Investor finden und stößt dabei auf Blake der genau so jemand wäre. Aber dieser zeigt sich wenig angetan von ihrer Präsentation. Kann sie etwas dagegen tun. Sie musste schon früh lernen alleine alles zu schaffen

Blake ist ein Geschäftsmann und wirkt schon auf dem ersten Blick geheimnisvoll und sexy. Was verbirgt er ? Er wirkt zuerst etwas arrogant und erst später habe ich ihn besser kennen gelernt und verstanden wieso er manche Dinge so entschieden hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt ins Buch gezogen. Es wird aus der Sicht von Blake aber auch von Erica erfährt man viel aus der Ich Seite. Auch die Hintergründe rund um Blakes aufwachsen und wie er es zu dem geschafft hat von heute haben mich neugierig gemacht. Bei Erica war es von Anfang an ihre Art die mich mehr ins Buch gezogen hat.

Die Spannung und Handlung hat mich schon ab dem ersten Treffen zwischen ihr und Blake in den Bann des Buches gezogen. Man spürt sofort das da etwas prickelt. Aber Erica hat zunächst andere Sorgen sie braucht einen Investor für Ihr Internet- Startup und glaubt das sie in dieser Firma Glück hat, doch Blake zeigt sich eher uninteressiert.  Doch dann trifft sie ihn wieder, weil Blake es geschickt einfädelt. Sie will sich zunächst nicht von seinem Charme anziehen lassen doch das wird nicht einfach. Als beide sich näher kommen hat Erica aber immer noch mit einer Geschichte aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen und glaubt nicht gut genug zu sein, wenn sie mit Blake zusammen ist. Auch er hat Geheimnisse die es beiden nicht so einfach machen. Werden sie trotzdem einen Weg finden zusammen zu kommen?

Das Cover fällt durch seine auffallende glänzende Hülle auf und der Schriftzug rundet es ab. Die anderen Covers der Reihe sind so ähnliche aufgebaut und machen direkt Lust weiter zu lesen.

Das Ende hat mich bis zuletzt im Buch verweilen lassen und ich bin gespannt wie es im August weiter gehen wird mit Erica und Blake. Auch die kleine Leseprobe zu Band 2 hat mich neugierig gemacht und ich bin gespannt wie es weiter gehe wird. Leider kommt der Band erst im August.

FAZIT :

Mit " Hardwired - verführt schafft die Autorin einen fesselnden Start ihrer Erotik Reihe die mich einfach so mitgenommen hat. Ihr schöner Schreibstil und die Handlung haben mich immer weiter animiert zu lesen. Erotik Fans kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten. Ich kann völlig nachvollziehen wieso die Reihe ein Erfolg in den USA ist und hoffe das sie auch anderen so gut gefällt wie mir.