"Erst ab dem zweiten Stock zu empfehlen"

Cupido - Jilliane Hoffman

Cupido
von Jilliane Hoffman

Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet …

Das war mein erstes Buch von Jilliane Hoffman und ich bin normalerweise keine Krimi/Thriller- Leserin, aber dieses fand ich wirklich erstaunlich gut. Die Geschichte ist spannend, einnehmend und man gruselt sich auch das ein oder andere Mal, weil die Geschichte halt einfach nicht unrealistisch ist. Es könnte durchaus so passieren.

Ich kann leider nur 4 von 5 Sternen geben, weil ich den Mittelteil doch sehr langatmig finde. Das Buch hätte meiner MEinung nach schon viel eher zu Ende gehen können, weil im Endeffekt alles gesagt war. Es wurde dadurch viel wiederholt und in die Länge gezogen und das war meiner Meinung nach etwas unnötig und das hört man ja auch sehr oft als Kritik an diesem Buch.

Das Buch bleibt aber auf jeden Fall in meinem Regal und ich denke ich werde mir noch weitere Hoffman Bücher besorgen! :)