Rezension

Erstklassiger Bildband, der für Fans der Serie absolut keine Wünsche offen lässt

Sherlock - Steve Tribe

Sherlock
von Steve Tribe

Bewertet mit 5 Sternen

Zugegeben, es hat etwas gedauert, bis ich mit "Sherlock - Hinter den Kulissen der Erfolgsserie" durch war. Es gab einfach zu viele interessante Informationen über die bereits ausgestrahlten drei Staffeln der Serie. Und auf gar keinen Fall wollte ich auch nur eine einzige davon verpassen.

Dieser hochwertige Bildband fesselt den Leser von der ersten Seite an. Durchaus humorvoll und stets mit einem Augenzwinkern werden hier "Interna" preisgegeben, die ich so nicht erwartet hatte.

"Sherlock" ist tatsächlich ein Muss für jeden Fan der Serie, ich bin sehr begeistert. Nun kann die sehnsüchtig erwartete vierte Staffel kommen, ich freue mich sehr darauf.

Fazit: Erstklassiger Bildband, der für Fans der Serie absolut keine Wünsche offen lässt. Kaufen!