Rezension

Es besteht Suchtgefahr!

Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Daemon und Katy – und Blake? Onyx Schattenschimmer ist der zweite Teil der Reihe von Jennifer Armentrout, bei der Liebe, Freundschaft, Verrat und Aliens einen spannenden und suchtgefährdenden Plot bilden.

Daemon und Katy sind nach Katys Heilung miteinander verbunden, doch Katy kann Daemon seine anfängliche Kaltschnäuzigkeit ihr gegenüber nicht verzeihen, sie glaubt nicht daran, dass er sie wirklich liebt und blockt ihn deshalb ab. Nachdem Blake auf den Plan getreten ist, der so wie Katy von einem Lux geheilt wurde, will sie ihre Kräfte beherrschen können und trainiert mit Blake, datet ihn und fängt an, ihm zu vertrauen. 

Die Wirrungen der Liebe, Verrat und Vertrauen spannen den Leser sehr auf die Folter und er ist atemlos im Sog des Buches gefangen, kann sich kaum davon lösen, da er unbedingt wissen muss, wie es weitergeht ...

Absolute Leseempfehlung!